Walne Zebranie 2018 – relacja

Am Sonntag, den 22.04.2018 fand im Restaurant „PREMA“ in der Wundstr. 9 in Berlin-Charlottenburg eine Mitgliedervollversammlung von PTS „Oświata“ statt. Nach dem Bekanntgeben des zur Auswahl stehenden neuen Vorstands wurden folgenden Personen einstimmig gewählt:

– Barbara Rejak – Vorstandsvorsitzende

– Jakub Nowak – Vizevorstandsvorsitzender

– Dorota Sowinski – Vizevorstandsvorsitzende

– Anna Jas – Sekretärin

– Iwona Hermann – Schatzmeisterin

Mitglied des Vorstands ist ebenso Izabela Mischke, die die Position als Vorsitzende des Pädagogischen Rates innehat und in diese Position von der Lehrerschaft gewählt wurde.

Die Vollversammlung hat beschlossen, dass alle erwachsenen Mitglieder von PTS „Oświata“ ab 2018 einen Jahresbeitrag in Höhe von 24 € zahlen müssen. Bis dahin waren Lehrer und Vorstandsmitglieder von der Regelung ausgenommen.

Zudem wurde beschlossen, die Kassenprüfer auf drei Personen zu vergrößern. Diese sind Lidia Kozlowska, Elzbieta Guderska-Pociecha und Grazyna Adamska.

Wir gratulieren allen recht herzlich und ganz besonders gratulieren wir Grazyna Adamska, die sich nach mehreren Jahren wieder in unserem Kreis befindet.

Scroll Up