Feierlicher Schuljahresabschluss

Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns am kommenden Samstag um 11:00 Uhr zur feierlichen Abschlussveranstaltung des Schuljahres in der Aula der Katharina-Heinroth-Grundschule treffen.

Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen wird die Feier kürzer als gewohnt sein, damit sich alle wohlfühlen und sicher teilnehmen können. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellen wir selbstverständlich Trinkwasserbereit.

Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der sommerlichen Hitze mit uns den Abschluss eines weiteren erfolgreichen Schuljahres feiern, unseren Lehrkräften danken und den Schülerinnen und Schülern zu ihren Erfolgen gratulieren. Ein solcher Tag findet nur einmal im Jahr statt – umso mehr würden wir uns freuen, ihn gemeinsam mit Ihnen zu verbringen.

Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag um 11:00 Uhr zu sehen!