Unterricht in Hellersdorf

Sehr geehrte Damen und Herren, die Situation wurde leider wieder kompliziert und die Zusammenarbeit mit SOS Familien Zentrum ist doch nicht aufgenommen worden. Aber es ist uns heute gelungen, einen Vertrag mit AWO in der Kastanienallee 53 (der blaue Eingang) zu unterschreiben. Da viele Schüler unterschiedlicher Altersstufen sich für den Unterricht angemeldet haben, wird die Gruppe in zwei Klassen aufgeteilt: 1-3 und 4-6. Wir starten am Donnerstag, dem 11.11.21, diesmal schon wirklich. Im ersten Unterricht werden die Lehrerinnen die Klassen aufteilen, ab der darauffolgenden Woche arbeiten wir schon in vollem Betrieb. Dienstags werden die älteren Kinder den Unterricht haben, donnerstags – die jüngeren. Der Unterricht fängt um 16:15 Uhr an und dauert bis 14:45 Uhr. WIR LADEN EIN!

Scroll Up